Turnier 2017

Großes Dressur- und Springturnier in Thann ABGESAGT!

Leider müssen wir unser Turnier dieses Jahr aufgrund der Sperrung des benachbarten Polostalles absagen.

Es gibt derzeit Polopferde mit Equiner Infektiöser Anämie in Deutschland. Nun wurden unsere Nachbar-Polopferde vorsorglich unter Quarantäne gestellt und wir aufgrund der direkten Nachbarschaft leider auch. Die Polopferde wurden bereits alle negativ getestet, es gibt also in Thann keinen Krankheitsfall! Leider ist es aber, nach Rücksprache mit den Amtstierärzten, trotz der negativen Testergebnisse nicht möglich unser Turnier im August stattfinden zu lassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder auf unserem großen Thanner Turnier!

 

 

 

Not Found

Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post.